vergangene Veranstaltung

Schweinerei 2021
vergangene Veranstaltung · 26. November 2021
Unsere Metzgete 2021

vergangene Veranstaltung · 06. November 2020
Wir verzichten dieses Jahr auf unsere traditionelle Metzgete auf der Wynegg und bieten euch am 20. & 21. November eine gemütliche Variante für bei dir zu Hause (in Zürich und Umgebung). Das Essen bereiten wir so vor, dass du es nur noch im Wasserbad aufwärmen kannst, die Getränke kannst du nach deinem eigenen Gusto kühlen. Unser Angebot sieht wie folgt aus: Blut- & Leberwurst, Bratwurst, Adrio, Kartoffeln, Sauerkraut und Apfelschnitze. Zum Dessert Maronichueche. Dazu gibt es...

vergangene Veranstaltung · 10. Januar 2020
Wir würden uns freuen auch dich bei uns begrüssen zu dürfen. Im nachfolgend Feld kannst du direkt reservieren um dir noch heute deinen Platz zu sichern. Alle weiteren Informationen erhaltest du kurz vor dem Anlass.

vergangene Veranstaltung · 10. Januar 2020
Unsere Metzgete auf der Wynegg im 2019

vergangene Veranstaltung · 13. Juli 2019
Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Bäumli in Winterthur zu Gast. Unsere Salsiccas gab es mit Sauerkraut oder Tomatensugo, abgerundet wurden die hausgemachten Delikatessen mit Brot aus der Ässbar. Danke für die tolle zusammen Arbeit.
vergangene Veranstaltung · 13. Juli 2019
Unser erster Anlass im 2019 nahm sich den Teich als Thema vor. Mit dem roten Amerikanischen Sumpfkrebs als Hauptdarsteller, zauberten wir ein Menü rund um dessen Lebensraum. Ein mehrgängiges Menü, dass nicht nur zum geniessen sondern auch zum diskutieren einlud.

vergangene Veranstaltung · 08. Mai 2019
Im 2018 durften wir unsere Metzgete an zwei Abenden durchführen. Und beide Abende waren ein voller Erfolg. Schon zum zweiten Mal waren wir auf der Wynegg zu Gast.

vergangene Veranstaltung · 03. Oktober 2018
Der Herbst war WILD! Der letzte Anlass im 2018 war ganz dem Wild gewidmet. Aber nicht nur den Wildtieren, sondern auch allem andrem was wild wächst.

vergangene Veranstaltung · 13. Juli 2018
In Zusammenarbeit mit dem Team vom Kino Nische durften wir einen Wurststand auf dem Bäumli betreiben. Zwei Abende mit tollen Filmen, schöner Aussicht und ganz wunderbaren Menschen. Unsere selbst gemachten Sasiccias im Brot fanden guten Anklang bei den Openair-Besuchern. Uns hat es riesigen Spass gemacht. Bis zum nächsten Mal!

vergangene Veranstaltung · 16. Juni 2018
Bei unserem zweiten Anlass brachten wir Fisch aus dem Zürichsee auf den Tisch. Uns ging es dabei darum, unbeliebte und schwer zu verarbeitende Fischsorten, die leider heutzutage immer mehr in Vergessenheit geraten, an die Frau und an den Mann zu bringen. Durch verschiedene Zubereitungsmethoden und eine kreative Menügestaltung konnten wir unsere Gäste mit mehreren Gängen verwöhnen. Ein rundum schöner Abend. Danke allen fürs Kommen.

Mehr anzeigen