wer sind Wir:

Mit Le Domaine verfolgen wir verschiedene kulinarische Projekte. Unser Anliegen ist die Vermittlung eines vielseitigen, bewussten, regionalen Konsums. Uns ist es nicht nur wichtig, dass unsere Gäste zufrieden und mit vollem Bauch nach Hause gehen, gelungen ist ein Anlass, wenn sie unsere Philosophie aufgreifen – ohne dass wir dabei aufdringlich geworden sind.

 

Alex ist Lebensmitteltechnologe EFZ und Student Geschichte und Filmwissenschaften BA an der Universität Zürich. Er ist bei Le Domaine der Küchenchef und professionalisiert so seine grösste Leidenschaft.

 

Corina ist gelernte Innendekorateurin EFZ und Primarlehrerin, nebenbei arbeitet sie leidenschaftlich als Velokurierin. Bei allen beruflichen Herausforderungen liebt sie es, im Stress zu sein. Das spiegelt sich auch in ihrer langjährigen Betätigung in zahlreichen Bars und Restaurants wider und führt dazu, dass sie für Le Domaine als Chef de Service agiert.

 

Janick lernte einst Bio-Bauer EFZ, danach gelangte er über verschiedene Stationen zu einem Studium am HyperWerk. Für Le Domaine fungiert er als Koordinator, Designer und als Ergänzung zu Alex in der Küche.


Bild: Alex, Janick und Corina(v.l.n.r.)
Bild: Alex, Janick und Corina(v.l.n.r.)

Kontakt

Nicht nur wir haben Ideen. Falls auch du Ideen, Fragen, Wünsche, Anregungen oder vielleicht gar uns mal buchen oder etwas von uns bestellen möchtest. Frag uns einfach an! Wir gehen gerne darauf ein und würden uns freuen von dir zuhören. Entweder via Kontaktformular oder direkt unter info@ledomaine.ch oder 079 734 22 03


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.