Schweinerei · 08. Mai 2019
Im 2018 durften wir unsere Metzgete an zwei Abenden durchführen. Und beide Abende waren ein voller Erfolg. Schon zum zweiten Mal waren wir auf der Wynegg zu Gast.

Im Fokus · 03. Oktober 2018
Der Herbst war WILD! Der letzte Anlass im 2018 war ganz dem Wild gewidmet. Aber nicht nur den Wildtieren, sondern auch allem andrem was wild wächst.

Street Food · 13. Juli 2018
In Zusammenarbeit mit dem Team vom Kino Nische durften wir einen Wurststand auf dem Bäumli betreiben. Zwei Abende mit tollen Filmen, schöner Aussicht und ganz wunderbaren Menschen. Unsere selbst gemachten Sasiccias im Brot fanden guten Anklang bei den Openair-Besuchern. Uns hat es riesigen Spass gemacht. Bis zum nächsten Mal!

Im Fokus · 16. Juni 2018
Bei unserem zweiten Anlass brachten wir Fisch aus dem Zürichsee auf den Tisch. Uns ging es dabei darum, unbeliebte und schwer zu verarbeitende Fischsorten, die leider heutzutage immer mehr in Vergessenheit geraten, an die Frau und an den Mann zu bringen. Durch verschiedene Zubereitungsmethoden und eine kreative Menügestaltung konnten wir unsere Gäste mit mehreren Gängen verwöhnen. Ein rundum schöner Abend. Danke allen fürs Kommen.

Im Fokus · 16. März 2018
Im März sind wir erfolgreich in unsere neue Serie im Fokus gestartet. Unser Menü rückte die Legehenne in den Fokus. Wir konnten unsere Gästen ein mehrgängiges Menü auftischen und aufzeigen was man alles mit einem alten Huhn noch machen kann. Allen hat es geschmeckt und die Stimmung war einfach wunderbar. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Anlass

Schweinerei · 01. Dezember 2017
Im Dezember 2017 hatten wir Premiere mit unserer Metzgeten auf dem Quartierhof Wynegg. Eine Schwein wurde verarbeitet und alle Beilagen selber gemacht. Ein gemütlicher Abend in gutem Ambiente mit Familie und Freunden. So wie wir es eben mögen.